Wie kann ich rausfinden ob ich eine gute Genetik habe oder nicht zum Muskeln aufbauen und kann ich überhaupt Muskeln aufbauen?

Wie kann ich lernen.

Den Artikel auf diesem Blog, der erklärt, warum ich keine Muskeln aufbaue und warum ich gute Genetik habe, können Sie hier lesen. Jetzt werde ich Ihnen etwas erzählen, was ich vor langer Zeit gelernt habe und was ich mich schon immer gefragt habe. Betrachten Sieobendrein einen Brustmuskeln Hantel Vergleich. Ich weiß, dass viele Menschen gerne lernen, und ich bin nicht der Einzige, der das tut. Ein sehr bekannter Wissenschaftsautor und großer Wissenschaftsfan schreibt auch schon sehr lange über dieses Thema: Der Wissenschafts-Typ. Ein Wissenschafts-Fan ist übrigens jemand, der die Wissenschaft und das Studium der Wissenschaft liebt, oder der gerne über Wissenschaft und andere verwandte Themen nachdenkt. Nun, Sie kennen The Science Guy wahrscheinlich als Wissenschaftsblogger, der seit vielen Jahren über einige verschiedene Themen schreibt. Er ist auch ein großer Kerl (6'2" und 250 lbs), also hat er ein wenig Muskeln, aber er ist auch sehr, sehr dünn. Er ist ein sehr kluger Mann (ja, ich weiß, aber das ist das Lustige daran), und ein sehr guter Zuhörer.

Wie auch immer, er ist ein toller Kerl und ich bin froh, dass er hier ist, um sein Wissen und seine Meinungen zu teilen. Der Science Guy und seine Frau haben ein unglaubliches Buch. Es heißt The Science Guy's Guide to Exercise and Nutrition (auch bekannt als The Science Guy's Cookbook), und es ist eine fantastische Ressource für Leute, die versuchen, Änderungen vorzunehmen und verwirrt sind, wie sie anfangen sollen. Das Buch ist voll von leicht verständlichen Informationen, die leicht zu verstehen sind, und das ist etwas, das einen großen Teil meines Blogs und meines Lebens ausmacht. Das unterscheidet dieses Produkt auffällig von weiteren Artikeln wie zum Beispiel Trabbi Dachzelt. Aber hier gehe ich nur einige der Highlights und Tipps aus diesem Buch durch: Ich liebe einfach die Informationen, die in diesem Buch enthalten sind, besonders wenn sie in Form von Bildern vorliegen. Die Informationen sind so gut, dass ich, während ich dies schreibe, nicht glauben kann, dass ich schon im Buch darüber spreche. Genau das unterscheidet es hochgradig von weiteren Produkten wie Stabiler Basketballkorb. Während ich das hier schreibe, lag es vor mir in meinem Kindle-Buch, und ich starrte es nur ein paar Minuten lang an. Ich bin mir nicht einmal sicher, wann ich anfing, es zu lesen. Sehen Sie auch den Hanteln Erfahrungsbericht an. Ich dachte nur: "Das ist ein wirklich interessantes Buch!" (Und ich war nicht, zu meiner Verteidigung, in meinen Teenagerjahren oder so. Ich war einfach nur sehr, sehr neugierig und hatte keine Ahnung, dass ich in die Welt der Hanteln einsteigen könnte). Du solltest dir das auf jeden Fall ansehen. Es ist sehr gut geschrieben und die Bilder sind absolut erstaunlich. Sie können es in ein paar Tagen oder weniger abholen. Aber das bedeutet nicht, dass ich viel Zeit damit verbringen werde, es nur zu lesen. Ich habe mit vielen Kunden gearbeitet, die versuchen, die richtige Hantelübung für sie zu finden. Ich mag es nicht, Bücher über Hanteltraining zu lesen, weil ich einfach keine Zeit dafür habe. Ich suche normalerweise nach Übungen für Klienten, die ziemlich einfach sind, weil ich keinen genauen Physiotherapeuten oder viel Erfahrung haben muss.